• de
  • fr
  • it

Objektschutz bei Hochwasser und Rückstau

Wie schütze ich mich vor Hochwasser? Soll eine Liegenschaft vor Überflutungen geschützt werden muss sowohl der Hochwasserschutz als auch der Rückstauschutz berücksichtigt werden. Wir verfügen über die nötige Erfahrung, um Ihre Liegenschaft mit dem nötigen Hochwasser- und Rückstauschutz auszurüsten.

 

Während ein Hochwasserschutzsystem als Abdichtung gegen Oberflächenwasser eingesetzt wird, dienen Rückstauklappe und Stauschieber als Rückflussverhinderer bei überlasteten Kanalisationen.

WaterSAVE ist als Abteilung der Fischer Bauservice GmbH spezialisiert auf mobilen Hochwasserschutz und Rückstauschutz. WaterSAVE steht für innovativen Überflutungsschutz – von der Hochwasseranalyse, über die Hochwasserschutzplanung bis zur baulichen Ausführung durch unsere qualifizierten Mitarbeiter.

 

WaterSAVE – Kompetenz bei Hochwasserschutz und Rückstauschutz

WaterSAVE ist als Abteilung der Fischer Bauservice AG spezialisiert auf mobilen Hochwasserschutz und auf Rückstauschutz. Immer mehr Regionen sind in den letzten Jahren von Hochwasser heimgesucht worden.

+41 (0) 41 377 46 75

Fischer Bau-Service