• de

Erfolgreiche Tagung Hochwasserschutz in Wangen an der Aare

News

Mit über 250 interessierten Teilnehmern erlebten wir Ende August 2014 eine tolle Fachtagung zum Thema Hochwasserschutz. Höhepunkt des Tages war eine simulierte Überschwemmung auf der weltweit einzigartigen Überflutungsanlage auf dem Übungsgelände der Schweizer Armee. Die Besucher überzeugten sich davon, dass unser vollautomatisches Hochwasserschutzfenster sowie unser mobiles Hochwasserschott die Hausöffnungen zu 100 % abdichten konnten.

03.09.2014 von Fischer Bauservice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

WaterSAVE – Kompetenz bei Hochwasserschutz und Rückstauschutz

WaterSAVE ist als Abteilung der Fischer Bauservice AG spezialisiert auf mobilen Hochwasserschutz und auf Rückstauschutz. Immer mehr Regionen sind in den letzten Jahren von Hochwasser heimgesucht worden.

+41 (0) 41 377 50 77

Fischer Bau-Service